· 

2020: Ergebnisse des Frühlings "Star Rain Cup"

Der Frühlingsonlinefestival "Star Rain Cup" ist vorbei! Hier können Sie die Ergebnisse und ersten Eindrücke des Wettbewerbsleiters "Viktor Leis" kennenlernen.

„Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die am ersten internationalen Online-Wettbewerb „Star Rain Cup" - Frühlingssaison teilgenommen haben. Meine Anerkennung gilt auch allen Leitern, Eltern und im Allgemeinen allen, die auf diese oder jene Weise teilgenommen haben. Besonderer Dank geht an meine Partner und Jurymitglieder. Wir führen seit 19. Jahren Wettbewerbe in Europa durch, aber mit zum ersten Mal einen Onlinefestival durch. Und natürlich gab es einige Aufregung: "wie würde er „laufen“, "wird es Teilnehmer geben, wird es überhaupt Interesse geben?".

Meine Befürchtungen waren vergebens. Am ersten Festival nahmen 99 Teilnehmer aus 15 Ländern wie Serbien, Malta, Bulgarien, der Ukraine, Weißrussland, Georgien, Deutschland, Russland, dem Kosovo, Moldawien, Schweden, Griechenland, Israel, Litauen und Portugal teil. Ich möchte anmerken, dass das Niveau der Teilnehmer ziemlich hoch war und keiner der Teilnehmer hat nur einen Teilnahmediplom!!!

 

Auf der Website haben wir eine Liste mit den Teilnehmer veröffentlicht, die wir zu unseren persönlichen Wettbewerben in Berlin, Spanien und der Tschechischen Republik einladen, sowie die Wettbewerbe unserer Partner und Jurymitglieder. Separat möchte ich dem Grand Prix der Frühlungssaison gratulieren, alle vier Teilnehmer erreichen das Superfinale, wo bis Ende des Jahres die Gewinner des Grand Prix des Sommer- und Winterpokals hinzukommen. Danach, Ende des Jahres, wählen alle Mitglieder der Jury einen Gewinner des Super Grand Prix: den Gewinner des großen "Pokal Sternschuppen" mit einem Geldpreis von 300 Euro. Der Wettbewerb und die Spannung laufen weiter".